OS Trading Company - Ihr IT-Systemhaus, dem Sie vertrauen können!

Erfahren Sie alles über die OS Trading Company

Hier möchten wir uns gerne etwas näher bei Ihnen vorstellen. Die OS Trading Company ist ein IT-Systemhaus, das seit 2007 auf verschiedenste Lösungen im informationstechnischen Bereich spezialisiert ist. Zu unserem Sortiment gehören verschiedenste Arten von Hard- und Software, aber auch Produkte für die Netzwerkadministration.

Hochwertige Ware für zufriedene Kunden

Mittlerweile haben mehr als 10.000 Kunden die Angebote der OS Trading Company ausprobiert und sind damit höchstzufrieden. Das liegt natürlich nicht nur an unserem zuvorkommenden Service, sondern auch an unserer Ware, die für den Einsatz im europäischen Raum zu 100 % lizensiert ist. Somit können Sie sich immer auf unsere Produkte verlassen.

Schnell und einfach mit Download bestellen

Wir von der OS Trading Company bieten Ihnen die Ware nicht nur zum Postversand an, sondern, wo es möglich ist, auch zum Download. Mithilfe unserer bebilderten Anleitungen ist es ganz einfach, Ihren Einkauf herunterzuladen und zu installieren. Bei Fragen steht Ihnen natürlich trotzdem unser Service zur Verfügung. Wenn Sie möchten, übernehmen wir für einen Aufpreis sogar die Installation für Sie.

Ihre Vorteile mit der OS Trading Company

Wir gewähren Ihnen auf alle Produkte, die wir im Sortiment der OS Trading Company anbieten, besonders günstige Preise. Zusätzlich erhalten Sie zu allen Downloadprodukten ein Handbuch mit Informationen zur Nutzung, das wir ständig aktualisieren. So sind Sie immer auf dem neuesten Stand.

Unsere Konditionen für gewerbliche Kunden

Sie wollen eine Schule oder einen Verein mit Software ausstatten? Sie sind ein IT-Dienstleister oder Mitarbeiter einer Behörde? Dann bieten wir Ihnen gerne besondere Konditionen an. Kontaktieren Sie einfach den Support für ein individuelles Angebot.