Microsoft Office 2010 standard für Apple, MAC, Neu

Zustand: Neu

* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Microsoft Office 2010 standard für MAC / Apple / Macintosh NEU

Office auch auf dem Mac nutzen: Mit Microsoft Office 2010 standard für MAC erhalten Sie alle Basisprogramme für den täglichen Einsatz.

Fürs Büro und zuhause: Office jederzeit nutzen

Die beliebten Officeprodukte können Sie jetzt nicht mehr nur am Windows-Computer verwenden. Wir bieten Ihnen als Alternative Microsoft Office 2010 standard für MAC zum Einsatz am Macintosh an. Es handelt sich dabei um ein Originalprodukt, das hinsichtlich seiner Nutzungsmöglichkeiten und Bedienung absolut gleichwertig mit der klassischen Windows-Variante ist. Dadurch fällt Ihnen auch der Umstieg sehr leicht.

Die Basisversion für Ihren Computer

Wenn Sie Office nur gelegentlich verwenden oder nicht mehr brauchen, als die wichtigsten Funktionen, dann treffen Sie mit Microsoft Office 2010 standard für MAC eine gute Entscheidung. Zu Gunsten des Preises wird hier auf selten verwendete Programmbestandteile verzichtet. Trotzdem sind die wichtigsten Funktionen für Sie jederzeit vollumfänglich nutzbar.

• Word 2010 (Textverarbeitung)
  • Excel 2010 (Tabellenkalkulation)
  • PowerPoint 2010 (Präsentation)
  • Outlook 2010 (Mails/Termine/Kontakte)
  • OneNote 2010 (Notizen)

Sicher und legal: Downloads mit Aktivierungsschlüssel

Bei uns erhalten Sie Microsoft Office 2010 standard für MAC als Version für den Download. Sie erhalten nach dem Kauf den Downloadlink und Aktivierungsschlüssel. Der Aktivierungsschlüssel wurde von einem europäischen Großhändler gekauft und ist offiziell registriert. Damit erwerben Sie ein absolut legales Produkt mit ungenutztem Aktivierungsschlüssel für ein garantiert zufriedenstellendes Nutzungserlebnis.

Wir bieten Ihnen einen zuvorkommenden Kundenservice bei allen Fragen rund um die Installation Ihrer bei uns gekauften Software. Sprechen Sie uns einfach an.

Mit Sicherheit eine gute Entscheidung

Wir sind ein seit Jahren aktiver Fachhändler für Computersoftware und versorgen Sie mit allen Programmen für die private oder betriebliche Nutzung. Für gewerbliche Kunden stellen wir eine Rechnung mit Umsatzsteuer aus, auf Wunsch senden wir Ihnen diese auch per Post zu. Als geprüfter Shop bieten wir Ihnen beim Einkauf ein höchstes Maß an Sicherheit und Zufriedenheit.

Haben Sie Schwierigkeiten bei der Installation? Gerne hilft unser Kundensupport Ihnen hier weiter. Mit uns gehen Sie beim Kauf kein Risiko ein. Wir bieten Ihnen einen umfangreichen Service rund um die Installation an.

Lieferumfang :

• Anzahl Aktivierungen: 1 Macintosh, unlimitierte Dauer,
  • Zustand: NEUER Product-Key zur online Aktivierung
  • Rechnung mit ausgewiesener MwSt. per Post und wenn gewünscht per Mail vorab
  • Der Key und der Downloadlink zum Herunterladen der Software befindet sich auf der Rechnung
  • Installationsanleitung auf Deutsch
  • Sprache: Deutsch (multilingual),
  • Es wird kein physischer Artikel, also kein Datenträger (CD/DVD) und/oder keine Product-Key-Card (PKC), ausgeliefert!
  • 100% updatefähig
  • Das Artikelbild ist symbolisch.

Systemvoraussetzung:

• Hardwareanforderungen: Ram 4 GB, Festplatte 6 GB
  • Betriebssystem: Apple OS X 10.10 Yosemite
  • Mindestens 1.280 x 800 Pixel Bildschirmauflösung

Rechtliches:

Markenamen und Markenlogos sind registrierte Handelsmarken, deren Nutzung hier zur Produktbeschreibung eingesetzt wurden. Das Eigentumsrecht liegt beim jeweiligen Markeninhaber.