Windows 7 Professional 32/64-Bit Volumen

Inhalt: 1
Zustand: Neu

* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Mit Windows 7 Professional 32/64-Bit ESD entscheiden Sie sich für ein anspruchsvolles und vielseitig nutzbares Betriebssystem

Bitte beachten Sie das Sie eine Aktivierung von einem Volumenschlüssel in sehr hoher Qualität erwerben.
Anhand unserer Bewertungen sehen Sie das wir erstklassige Ware liefern.
Der Schlüssel ist in vollem Umfang nutzbar. Nähere Informationen im Absatz Lieferumfang

Eine gute Wahl für Betrieb und Heim-PC

Sie sind anspruchsvoll und wünschen sich von Ihrem Betriebssystem vielfältige Nutzungsmöglichkeiten? Dann ist Windows 7 Professional 32/64-Bit ESD für Sie eine gute Wahl. Diese Version wurde speziell für anspruchsvolle Nutzer und den Einsatz in Betrieben entwickelt und bietet Ihnen gegenüber der normalen Starter-Edition ein breiteres Feld an Verwendungs- und Gestaltungsmöglichkeiten. Wir bieten Ihnen Windows 7 Professional 32/64-Bit ESD mit elektronischer Seriennummer an, sodass Sie das System gleich nach dem Download installieren und registrieren können.

Windows 7 Professional 32/64-Bit ESD im Überblick:

• Als 32- und 64-Bit-Version
  • Automatisches Einrichten von Heimnetzgruppen
  • Extrem kompatibel
  • Mit Windows Touch
  • Remote Desktop Host
  • Domänenunterstützung und Gruppenrichtlinien
  • Mit Windows XP Modus
  • Erweiterte Datensicherung

Eines der beliebtesten Windows-Systeme

Windows 7 Professional 32/64-Bit ESD erfreut sich noch heute bei vielen Nutzern großer Beliebtheit. Es ist das erste Windows-System, das zum Beispiel die Bedienung über einen Touch-Screen ermöglicht. Windows 7 Professional 32/64-Bit ESD ist hochkompatibel zu anderen Programmen, sodass bei der Installation kaum Schwierigkeiten auftreten dürften. Wer übrigens die klassische Darstellungsweise bevorzugt, der kann hier auch in den Windows XP Modus wechseln.

Sicherheit und einfache Bedienung in Einem

Mit Windows 7 Professional 32/64-Bit ESD erhalten Sie ein modernes und sicheres Betriebssystem. Eine erweiterte Datensicherung ermöglicht Ihnen einfache Backups von wichtigen Dateien. Darüber hinaus verfügt das System über eine Domänenunterstützung und lässt sich dank dem Remote Desktop Host bei Bedarf auch von fern bedienen.

Einfach herunterladen und installieren

Bei Kauf von Windows 7 Professional 32/64-Bit ESD erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einem Downloadlink, sowie der Rechnung und dem Produktschlüssel. Wir senden Ihnen keinen Datenträger zu, so dass Sie Ihr neues Betriebssystem sofort nach Erhalt installieren können.

Mit Sicherheit eine gute Entscheidung

Wir sind ein seit Jahren aktiver Fachhändler für Computersoftware und versorgen Sie mit allen Programmen für die private oder betriebliche Nutzung. Für gewerbliche Kunden stellen wir eine Rechnung mit Umsatzsteuer aus, auf Wunsch senden wir Ihnen diese auch per Post zu. Als geprüfter Shop bieten wir Ihnen beim Einkauf ein höchstes Maß an Sicherheit und Zufriedenheit.

Haben Sie Schwierigkeiten bei der Installation? Gerne hilft unser Kundensupport Ihnen hier weiter. Mit uns gehen Sie beim Kauf kein Risiko ein. Wir bieten Ihnen einen umfangreichen Service rund um die Installation an.

Lieferumfang und weitere Informationen:

• Sie kaufen: 1 Aktivierung, unlimitierte Dauer, Auszug aus einem Volumenschlüssel
  • Zur Beachtung: Gemäß der Microsoft Lizenzbestimmungen kann jeder Product-Key-Code / Produktschlüssel 1x (einmal) zur Aktivierung auf einem PC bei zeitlich unbegrenzter Nutzungsdauer auf selbigem Gerät genutzt werden, sofern Sie über eine gültige Lizenz verfügen.
  • Zustand Key: Neu, rechtlich geprüft und zur online Aktivierung. Legally checked and online activation.
  • Software: Neu
  • Der Downloadlink zum Herunterladen der Software und der Link zur Installationsanleitung befinden sich in der Mail
  • Rechnung mit ausgewiesener MwSt. unmittelbar nach dem Bestellvorgang
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • Zielgruppe: gewerbliche Kunden/Behörden/Schulen
  • 100% updatefähig
  • Sie erhalten keinen Datenträger, DVD oder COA per Post, sondern ausschließlich den Produkt Key per Mail

Systemvoraussetzungen:

Prozessor: 64 Bit CPU, empfohlen 1,4 GHz oder schneller
Speicher: mind. 512 MB RAM, empfohlen 2 GB RAM
freier Festplattenspeicher: mind. 32 GB, empfohlen 40 GB oder größer

Rechtliches:

Markennamen und Markenlogos sind registrierte Handelsmarken, deren Nutzung hier zur Produktbeschreibung eingesetzt wurden. Das Eigentums- und Urheberrechte liegt beim jeweiligen Markeninhaber; bzw. Inhaber von Urheberrechten.
Das Artikelbild ist symbolisch.

Es handelt sich bei dem vorliegenden Angebot um Gebrauchtsoftware, die ursprünglich von Microsoft als Einzellizenz zur zeitlich unbegrenzten Nutzung in Form eines aktivierbaren Produktschlüssels mit Downloadmöglichkeit des Programms in Deutschland oder einem anderen Mitgliedsstaat des europäischen Wirtschaftsraums (EWR) in den Verkehr gebracht wurde. Hierfür hat Microsoft eine angemessene Vergütung erhalten. Die Lizenz von Microsoft berechtigt zum Herunterladen und zur Nutzung von Aktualisierungen und Updates. Eine möglicherweise vorher genutzte Kopie dieser Einzellizenz ist zuvor unbrauchbar gemacht worden, so dass die Rechte von Microsoft diesbezüglich erschöpft sind und ein legaler Gebrauchtverkauf erfolgen kann (vgl. BGH, Urt. v. 11.12.2014, I ZR 8/13