Kaspersky Total Security Multi-Device, 2019, 3 Geräte 1 Jahr

* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Kaspersky Total Security 2019 Multi-Device 3 Geräte 1 Jahr

Sicherheit am Computer beim Surfen und Arbeiten

Das Kaspersky Total Security Multi-Device lässt sich mit nur einer Lizenz auf 3 verschiedenen Geräten installieren. Es bietet Ihnen unter anderem Echtzeitschutz, Firewall und Netzwerkschutz. Darüber hinaus sorgt das Kaspersky Total Security Multi-Device dank verschlüsselter Übertragungen für einen sicheren Browser und einen sicheren Zahlungsverkehr. Ein Sicherheitsberater weist Sie auf Probleme und Gefahren hin.

Effektiver Virenschutz für alle Ihre Geräte

Ein guter Schutz vor Viren ist heutzutage unerlässlich, wenn Sie mit dem PC im Internet unterwegs sind. Viren und Trojaner spähen Ihre Bankdaten und Logins für Online-Shops aus, zerstören die Inhalte Ihrer Festplatte oder verschlüsseln ihre Inhalte. Mit dem Kaspersky Total Security Multi-Device schützen Sie nicht nur einen einzelnen Computer vor solchen Angriffen, sondern mehrere. Damit ist das Kaspersky Total Security Multi-Device eine preisgünstige Lösung für Familien und Betriebe, in denen eine Vielzahl an Computern eingesetzt wird.

DIE ENTHALTENEN ANWENDUNGEN:

• Kaspersky Total Security Multi-Device bietet unser Höchstmaß an Sicherheit für Ihre Familie in der Online-Welt und schützt Ihre Privatsphäre, Finanzen, Identität, Fotos und Dateien vor Online-Bedrohungen. Eine Lösung mit nur einer Lizenz sichert alle Ihre Familienmitglieder ab, auf einer beliebigen Kombination an Computern sowie Android-, iPhone- und iPad-Mobilgeräten.
  • Schützt Ihr digitales Leben vor Online-Risiken
  • Sichert PCs, Macs und Android-Mobilgeräte
  • Schützt Ihre Privatsphäre und Ihre Identität
  • Bietet zusätzlichen Schutz beim Online-Banking und -Shopping
  • Schützt Ihre Kinder vor Internetgefahren
  • Verwaltet alle Ihre Passwörter für Apps und Webseiten
  • Schützt Fotos, Musik und vertrauliche Daten
  • Bietet Sicherheit, ohne Ihre Geräte auszubremsen
  • Vereinfacht das Sicherheitsmanagement auf allen Geräten

Lieferumfang:

• Anzahl Produktschlüssel: Auf 3 Geräten aktivierbar, 1 Jahr Gültigkeit ab Registrierung des Produktes
  • Produkttyp: Vollversion, Produktschlüssel OHNE Datenträger, Versand des Produktschlüssels per E-Mail
  • Aktivierung: online
  • Rechnung mit ausgewiesener MwSt.
  • Der Downloadlink zum Herunterladen der Software und der Link zur Installationsanleitung befinden sich in der Mail

Mit dem Kaspersky Total Security Multi-Device können Sie mit nur einem Produktschlüssel gleich mehrere Geräte auf einmal schützen.

Das Kaspersky Total Security Multi-Device:

• Plattform: Windows, Mac, iOS, Android
  • Sprache: deutsch
  • Inhalte: Notfall-CD, Sichere Umgebung, Virtuelle Tastatur, Sicherer Browser, Spiele-Modus, Kennzeichnung unsicherer Webseiten, Sicherer Zahlungsverkehr, Echtzeitschutz, Sicherheitsberater, Netzwerkschutz, Firewall
  • Betriebssysteme: Microsoft Windows 10, Microsoft Windows 8.1, Microsoft Windows 8, Microsoft Windows 7, Microsoft Windows Vista, Microsoft Windows XP, Apple MacOS X 10.11, Apple MacOS X 10.10, Apple MacOS X 10.9, Google Android 4.0 (+), Apple iOS 7.0 (+) oder höher
  • Minimum Prozessor: 32-Bit, 64-Bit, Single-Core, 1 GHz
  • Festplattenspeicher: 600 MB
  • Minimum RAM: 1 Gigabyte
  • Für mehrere Geräte

Mit Sicherheit eine gute Entscheidung

Wir sind ein anerkannter Fachhändler für Computersoftware und bieten Ihnen das Kaspersky Internet Schutzprogramm mit registriertem Original-Produktschlüssel an. Diese erwerben wir bei einem europäischen Großhändler. Der Produktkey wird Ihnen über die Rechnung mitgeteilt.

Haben Sie Schwierigkeiten bei der Installation? Gerne hilft unser Kundensupport Ihnen hier weiter. Mit uns gehen Sie beim Kauf kein Risiko ein. Wir bieten Ihnen einen umfangreichen Service rund um die Installation an.

Rechtliches:

Markenamen und Markenlogos sind registrierte Handelsmarken, deren Nutzung hier zur Produktbeschreibung eingesetzt wurden. Das Eigentumsrecht liegt beim jeweiligen Markeninhaber.
Das Artikelbild ist symbolisch.

Lieferumfang:

• Aktivierung: online
  • Rechnung mit ausgewiesener MwSt.

Mit dem Kaspersky Total Security Multi-Device können Sie mit nur einem Produktschlüssel gleich mehrere Geräte auf einmal schützen.